Donnerstag, 5. Januar 2012

Nicht ganz gut behütet ins neue Jahr

Leider habe ich das Mützenprojekt letztes Jahr nicht ganz geschafft,
aber da wir noch Winter haben hoffe ich das sie doch noch zum Einsatz kommen.



Diese kleine Mütze ist für mein Patenkind.


 Diese Mützen sind für meinen Neffen und die kleine Krabbe die noch unterwegs ist


Diese Mütze wird die für meinen kleinen Neffen. Leider hat sich Frau Tante mit der Wollberechnung vertan und muss erst noch einmal einkaufen gehen.



Und noch eine Mütze diesmal jedoch für mich und mein erster Versuch ein Lochmuster zu stricken.
Überraschenderweise war das Muster Virtauksia sogar richtg einfach und ich freu mich auf ein neues löchriges Projekt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Schwägerin, vielen lieben Dank für das Mützchen Laura sieht damit zum knutschen aus! Hält auch richtig schön warm, ist schon fleißig im Einsatz :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen