Freitag, 9. September 2011

Vor dem Urlaub noch etwas geschafft

Nachdem  ich morgen in den Urlaub starte freu ich mich besonders vorher noch etwas geschafft zu haben
Zum ersten habe ich eine Verwendung für die Wolle gefunden die ich für die Froschsocken gekauft hatte.
Eine Mütze (Muster Thorpe von Kirsten Kapur) Anhand des Musters durfte ich mein Englisch für Strickereien gewaltig aufbessern



Zudem habe ich es auch noch geschafft meine Auftragsarbeit für Benny weiter zu bringen auch wenn einer der braunen Socken sich bei Benny befindet sind jetzt 2 Paar Arbeitssocken wieder beendet und ein neues Paar angefangen.



Im September an Weihnachten zu denken ist bestimmt nicht bei allen üblich aber ich hab mit einem Weihnachtsgeschenk angefangen ein Paar Socken für Anni ich hoffe sie gefallen ihr



Das Muster nennt sich Meereszauber Zopf  von Sonja Köhler
Ich hoffe man sieht das Muster etwas auf dem Foto

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig!

    Die Mütze ist toll, die ist bestimmt für den "Frosch" oder?

    Schönen Urlaub, lass es dir gut gehn :)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oi! Fleißig Fleißig und toll!
    Schönen urlaub und erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen